Einschicken

Wenn Sie Ihr Gerät zu uns schicken wollen, beachten Sie bitte folge Schritte:
  • Auftragsformular Ausfüllen und drucken
  • Gerät ohne Zubehör ( Hülle, Ladekabel, Verpackung etc. ) Formular beilegen
  • Versichert schicken.
  • Bitte nicht per Einschreiben

Unsere Mitarbeiter überprüfen das Gerät nach Erhalt und Informieren Sie über die Reparaturkosten.

Erst nach Ihrer Bestätigung wird das Gerät zeitnah repariert.

Die Bearbeitung dauert im Regenfall 5 bis 7 Werkstage, bei Verzögerungen werden Sie selbstverständlich informiert.

Sollte die Reparatur sich nicht lohnen ( bzw. wenn es nicht mehr reparierbar ist, weil die Hauptplatine zu stark beschädigt ist ), schreiben wir Ihnen eine Servicepauschale von 10 Euro in die Rechnung.

Sie können bei uns per Paypal, Überweisung oder Barzahlen.

Wenn der Rechnungsbetrag eingegangen ist, senden wir Ihnen das Gerät versichert Kostenfrei zurück.

Die Sendungsnummer wird Ihnen selbstverständlich mitgeteilt.